Filter schließen
Filtern nach:

Bei Echt-Rost.de findest du Rostfarben und Oxidationsmittel zur Erstellung einer kreativen Rostoptik.

  •  Das Original seit 2010
  •  bereits über 20.000 Kunden
  • ✔ Echter Rost zum streichen
  •  Kostenloser Versand

 

Rost auf allen Untergründen

Unsere Rostfarben lassen sich auf einer Vielzahl von Oberflächen einsetzen, wie auf Gipsputz, scheuerbeständigen Innen- und Fassadenfarben, Mauerwerk, Wandfliesen, Eisen, Schwarzstahl, Zink, Aluminium, Holz und Holzwerkstoffen, Resopal-Oberflächen, Möbeloberflächen sowie Altbeschichtungen auf Acrylat oder Alkydharzbasis.

Innen + Außen

Alle unsere Produkte werden sorgfältig geprüft und erprobt.

Die Rost-Effekt-Farben für Innen verfügen über hervorragende technische Eigenschaften, durch die sie optimal in den Bereichen zu verarbeiten sind, welche du streichen möchtest.

Die Rost-Effekt-Farben für Außen (auch Fassaden) sind bei allen Wetterbedingungen getestet worden, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, auf das du stolz sein kannst und das lange anhält.

Mit unseren Rosteffektfarben zu arbeiten ist einfach und macht Spaß. 

Entdecke jetzt:

 

Du hast noch Fragen?

Gerne stehen wir Dir zur Verfügung.

✉ Kontakt | ☎ Rückruf

An der richtigen Stelle sieht die Farbe bei den Modellen einfach toll aus. Nach der Bearbeitung soll das
Modellteil wie echt verrostet aussehen, das ist klar, nicht als wenn irgendwo ein brauner Fleck gepinselt wurde. Der richtige Rosteffekt sorgt für die beeindruckende Optik